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Heino Hilbig: Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co., Buch

Heino Hilbig
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.

Dieses Buch bietet einen Leitfaden, wie Führungskräfte die Aufbereitung und Visualisierung von Daten in ihrem Business-Alltag effektiv und kostengünstig nutzen können. Das Microsoft-Tool Power BI ist dabe…

lieferbar ab 5.12.2024.
Buch
EUR 54,99*
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: Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales, Buch

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar ab 9.12.2024.
Buch
EUR 59,99*
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Werner Pepels: Der Marketing- und Vertriebsplan., Buch

Werner Pepels
Der Marketing- und Vertriebsplan.

»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the …

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,90*
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Eva-Susanne Krah: Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb, Buch

Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten…

lieferbar ab 12.12.2024.
Buch
EUR 14,99*
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Renker K. Weiss: Die Elemente des Verhandelns, Buch

Renker K. Weiss, Jelka Lavrih Sztajnbok
Die Elemente des Verhandelns

Dieses Buch erläutert mit Klarheit und Struktur die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Verhandlung. Diese sind oft geprägt von verschiedenen Sichtweisen, Zielen und Methodiken.    Das "Periodensyst…

lieferbar ab 2.12.2024.
Buch
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Sven Bogatzki: Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf, Buch

Sven Bogatzki
Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf

Schwache Konjunktur, sinkende Kaufkraft und die absolute Preistransparenz setzen Unternehmen zunehmend unter Druck. Mehr denn je ist der Einkauf der entscheidende Hebel, um sich in diesem schwierigen Mark…

lieferbar ab 15.1.2025.
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Matthias Schlageter: Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept, Buch

Matthias Schlageter
Verkaufserfolge steigern mit dem Trusted-Associate-Konzept

Dieses Buch erklärt, wie Vertriebsteams mit dem Trusted-Associate-Konzept ihre Performance im Verkauf nachhaltig verbessern können. Matthias Schlageter führt systematisch und strukturiert durch die entsch…

lieferbar ab 22.11.2024.
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: People, Culture & Communication, Buch

People, Culture & Communication

Haufe Fachbuch

Unternehmensdarstellungen werden in der Regel im Marketing erstellt und sind auf die Zielgruppen Marketing & Sales ausgerichtet, während die Zielgruppen von HR - Bewerber:innen und Interessent:innen - mei…

lieferbar ab 14.10.2024.
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: Marketing and Sales Automation, Buch

Marketing and Sales Automation

Management for Professionals

This book clarifies based on latest findings and research what one needs to know about marketing and sales automation, how to manage projects to implement them, select and implement tools, and what result…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
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Jens Löser: Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb, Buch

Jens Löser
Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb

Keiner kauft aus Mitleid! Dieses Buch zeigt direkt und mit viel Humor auf, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie du sie in positive Gedanken und bewusstes Handeln transformierst - kur…

lieferbar ab 4.12.2024.
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Bob Moore: Ecosystem-Led Growth, Buch

Bob Moore
Ecosystem-Led Growth

Praise for Ecosystem-Led Growth "Bob Moore lays out timely, actionable strategies for turning partner ecosystems into growth engines. A vital read for driving concrete results in today's interconnected m…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
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Laura Adint: The Revenue Operations Manual, Buch

Laura Adint, Sean Lane
The Revenue Operations Manual

Revolutionize your go-to-market strategies and drive growth by transforming your revenue-generating teams into a high-performing, well-oiled machine with this practical how-to guide.

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Ryan O'Sullivan: Building B2B Relationships, Buch

Ryan O'Sullivan
Building B2B Relationships

Secure more B2B business faster by effectively measuring and mapping your key stakeholder relationships to better leverage these in the B2B buying process.

lieferbar ab 3.12.2024.
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Edward Blackwell: Account-Based Marketing, Buch

Edward Blackwell
Account-Based Marketing

Understand how traditional marketing methods can be directly applied to B2B businesses to deliver results across brand, reputation, relationships and revenue.

lieferbar ab 25.3.2025.
Buch
EUR 163,55*
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Edward Blackwell: Account-Based Marketing, Buch

Edward Blackwell
Account-Based Marketing

Understand how traditional marketing methods can be directly applied to B2B businesses to deliver results across brand, reputation, relationships and revenue.

lieferbar ab 25.3.2025.
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J Larreche: Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company, Buch

J Larreche
Value Creation Selling: Corporate Strategy, Sales Effectiveness & Customer Satisfaction for Value Cr eation within your Company

Praise for VALUE CAPTURE SELLING "Larreche brings a wealth of expertise in sales and marketing to this insightful book. By focusing on the importance of value creation for both the customer and the corpor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
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Jim Kraus: Buyer Personas, Buch

Jim Kraus, Adele Revella
Buyer Personas

PRAISE FOR BUYER PERSONAS "The guide you need to create personas based on the actual problems of actual people...not guesswork or hunches or vibes." --ANN HANDLEY, bestselling author and Chief Content Of…

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EUR 28,41*
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Frank Rose: The Sea We Swim in, Buch

Frank Rose
The Sea We Swim in

In The Sea We Swim In, Frank Rose leads us to a new understanding of stories and their role in our lives. For decades, experts from many fields-psychologists, economists, advertising and marketing executi…

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Christoph Senn: Triple Fit Strategy, Buch

Christoph Senn, Mehak Gandhi
Triple Fit Strategy

"Business-to-business selling is still dominated by "value selling"--trying to match products to needs and making deals. It's a buyer-seller relationship built on transactions, and it's not the way you sh…

lieferbar ab 19.11.2024.
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Donald Miller: Building a Storybrand 2.0, Buch

Donald Miller
Building a Storybrand 2.0

Since the original publication of Building A Storybrand, over one million business leaders have discovered Donald Miller's powerful Storybrand Framework and they are making millions. Now, the classic reso…

lieferbar ab 7.1.2025.
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